Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage

XXXL Logistik-Service-Center

Haubersbronn und Gärtringen

Dienstleistungen

Haubersbronn und Gärtringen

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage XXXL Logistik-Service-Center Haubersbronn und Gärtringen Im Rahmen unserer strategischen Weiterentwicklung und Gestaltung des künftigen Wachstums suchen wir ab sofort Möbel- und Küchenmonteure (m/w) für unsere XXXL Logistik-Service-Center in Haubersbronn und Gärtringen.

Monteur (m/w) Für Die Möbel - Und Küchenmontage Für Unsere In Haubersbronn Und Gärtringen In Vollzeit Die Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungs­häuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Möbel- Und Küchenmonteure (m/w) Für Unsere In Haubersbronn Und Gärtringen Was Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Kostenbeteiligung Beim Führerschein Der Klasse C1e Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern In Unserer Schulungsakademie Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Als Schreiner Tischler Oder Holzwerker Und Führerschein Sind Von Vorteil Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Handwerkliches Geschick Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Herr Richard Pelger | Industriegebiet Dürrwiesen 11 | 73614 Schorndorf-haubersbronn | E-mail: 03v@utzde Nähere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Karrieremoebelhaeuserde Mein Einrichtungshaus ©utz Marken Gmbh Monteur (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Möbel- Und Küchenmonteure (m/w) Für Unsere XXXL Logistik-Service-Center In Haubersbronn Und Gärtringen Haubersbronn Und Gärtringen

Monteur / Schreiner / Tischler (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Logistik-Service-Center (versch. Bundesländer in Deutsc)

Führungsnachwuchskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb
   XXXL Logistik-Service-Center (versch. Bundesländer in Deutsc)

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Logistik-Service-Center (Haubersbronn und Gärtringen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)
   2care Depot GmbH (Hockenheim)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)